Stadtnotizen auf Radio Leinehertz

Studio Radio Leinehertz

Liebe Leserinnen und Leser, am Freitagabend müsst ihr Radio hören! Denn zwischen Mitternacht und 4 Uhr sprechen Rebecca und ich in der Sendung „Die lange Nacht: Poesie in the Mix“ auf Radio Leinehertz über Stadtnotizen, lesen laut aus unserem Blog vor, wundern uns über unsere Radiostimmen und erzählen, was Städte uns bedeuten und was der eigene Alltag in literarisierten Miniaturen zu suchen hat.

Die Sendung ist am Freitag, den 18. Dezember 2015, von 0 Uhr bis 4 Uhr im Livestream auf der Internetseite von Radio Leinehertz zu hören oder in Hannover und Region über die Radiofrequenz 106,5 zu empfangen. Schaltet pünktlich ein, wir sind recht früh dran.

Flyer Poesie in the Mix

Zur Sendung: Jeden zweiten Donnerstag im Monat präsentiert Moderatorin, Slammerin und Schriftstellerin Hellen Shirly in „Poesie in the Mix“ ihre Welt der Literatur.

In der Sondersendung „Die lange Nacht: Poesie in the Mix“ am Freitag sind nicht nur wir zu Gast: Unter anderem stellt die hannoversche Drehbuchautorin, Schriftstellerin und Performerin Julia Sander ihr Serienprojekt „Die rasende Poetin“ vor. Die in Berlin lebende Autorin Matilda Sibanyoni-Schneider liest aus ihrem Gedichtband „Africa my Africa“ und spricht mit Hellen Shirly über ihre Heimat Südafrika. Es wird Live-Musik geben, und Rebecca und ich freuen uns bereits, Teil dieses vielfältigen Programms sein zu dürfen. Wir hören uns!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s